Endlich wieder auftreten!

Pandemiebedingt haben wir jetzt fast zwei Jahre keinen öffentlichen Auftritt mehr gehabt. Damit ist jetzt Schluß!

Eigentlich wurden wir am 2. Oktober 2021 von der Gemeinde Nordstemmen als musikalischer „Act“ für den Ehrenamtstag gebucht. Hierfür wurden wir aber wieder drei Wochen vor dem Termin ausgeladen. Diesem „komischen Geschäftsgebaren“ zum Trotz haben wir uns entschlossen, am selben Termin im Naturbad Banteln aufzutreten. Unsere Auftritte dort haben schon Tradition. So spielen wir seit 2014 mindesten einmal pro Jahr für die Gastronomie des Naturbads Banteln. Wir freuen uns, die Tradition fortsetzen zu können und können es kaum abwarten, euch zahlreich begrüßen zu können. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Gastronomie Naturbad Banteln
Rottebachweg, 31029 Banteln

Ab 19:00 Uhr Livemusik, Einlass ab 17:00 Uhr