Nachlese “Sommerfest des DLRG” im Freibad Nordstemmen

20140719_06_600x397

Am 19. Juli 2014 traten wir beim Sommerfest des DLRG im Freibad Nordstemmen auf. Es war ein wahnsinnig heißer Samstagabend. Zum Glück sollten wir erst ab 20:30 Uhr beginnen.
Es war der zweite Auftritt ohne Werner Strzyso als unser Frontman. Dafür mischte er sich unters Volk, um uns kritisch von außen zu “beäugen”. Peter – als sein “Nachfolger” – machte sein Sache aber ganz gut. Wir sind noch mitten drin, das Programm komplett auf Peter umzustellen. So gab es auch reichlich Pannen, die wir aber größtenteils sauber umspielen konnten.
Gegen 23:00 Uhr beendeten wir unser Programm und bauten nach einer kurzen Verschnaufpause direkt unser Bühnenequipment ab. Um 2:00 Uhr morgens war alles wieder im Probenraum verstaut und wir konnten endlich ins Bett gehen.

Das Sugarbeets-Team bestand am Samstagabend aus Dirk Schaschner, Ha-Jo André, Harry Neise, Peter Freyer, Ralf Beckmann, Ralf Jerolewitz, Lukas jerolewitz (Lichttechnik) und Peter Siegfried (Tontechnik). Wir bedanken uns bei den fleißigen Helferinnen und Helfer des “Förderverein Schwimmbad Nordstemmen” sowie beim DLRG OG Nordstemmen.