Fotos

Eine Auswahl unserer Fotosammlung

Zum zweiten mal waren wir am 4. März 2017 zu Gast Bei Memet in der Hildesheimer Nordstadt. Memet bestand auf ein Rockfrühschoppen. Also heizten wir die Gäste ab 13:00 Uhr ordentlich ein.

Fotos von Andrea Jerolewitz

 

Nunmehr zum zweiten mal veranstaltete die Gemeinde Nordstemmen am 20. August 2016 das Rock-Festival lokaler Bands "Rock im Bad". Dabei waren neben uns unsere Freunde von Straight On, Last Ticket und als Headliner die Blues Guys aus Hildesheim am Start. Das Festival war mit weit über 1000 Gästen wieder gut besucht. Das Wetter war brilliant und wie gewohnt war das Fest super organisiert. Gab es letztes Jahr noch harsche Kritik in Richtung Bewirtung, war dieses Jahr vom "Caterer" alles bestens geplant und durchgeführt. Am Ende des Festivals gab es traditionell ein tolles Feuerwerk unterhalb der sehenswürdigen Marienburg.

Foto von Ralf Jerolewitz

 

Am 13. August 2016 hatte unter der Federführung der Leinepiraten die örtlichen Vereine zum Dorffest geladen. Der Erlös der Veranstaltung kommt dem Bau der Boule-Bahn in Heyersum zu Gute
Die Sugarbeets verzichteten auf ihre Gage und versuchten somit den Bau der Boule-Bahn auf ihrer Art zu unterstützen. Weitere Fotos gibt es auf der Homepage der Leinepiraten.

Fotos von Werner Tödter

 

Am 5. Mai 2016 lud die Gastronomie Naturbad Banteln zum Vatertag mit Livemucke ein.
Der Eintritt war frei! Belohnt wurden die Gäste mit Guter-Laune-Musik und einem phantastischem Wetter. Das Naturbad versprühte Karibik-Flair mit Verwöhnwetter und türkisfarbenem Wasser.

Fotos von Sabine Sachse und Ralf Jerolewitz

 

Am 9. April 2016 fand unser 8. Freunde- und Kumpelkonzert im Auf dem Saal zur Linde in Burgstemmen statt.
Wie auch in den Vorjahren war der Eintritt frei! Dieses mal stellten wir das Konzept um und organisierten das Catering selbst, machten ordentlich Werbung und luden alle ein, die Zeit und Lust hatten. Beginn war 20:00 Uhr.

Alle Fotos von Wilfried Künstler

 

Manchmal kommt es doch erstens anders als man zweitens denkt! Plötzlich gab es einen neuen Termin! Am 31. Oktober 2015 spielten wir Live in der Gaststätte Bei Memet in der Hildesheimer Nordstadt. Für uns ein Novum, da wir im östlichen Teil des Landkreises – insbesondere in der Stadt Hildesheim – kaum Spuren hinterlassen hatten. Wir waren ganz gespannt darauf, was uns für ein Publikum erwartet.

Alle Fotos von Andrea Jerolewitz

 

Die Gemeinde Nordstemmen veranstaltete am 5. September 2015 das erste Rock-Festval "Rock im Bad" mit lokalen Bands aus Nordstemmen. Dabei waren neben uns Straight On, Access und Hellfire. Das Festival war mit gut 1500 Gästen gut besucht und aus unserer Sicht auch super organisiert. Am Ende des Festivals überraschten die Veranstalter die Besucher mit einem grandiosen Feuerwerk unterhalb der sehenswürdigen Marienburg.

Foto von Ralf Jerolewitz

 

Am 11. Juli 2015 startete die erste Rübenbunker Session 2015. Vor kleinem Publikum spielten wir ein kleines Set aus unserem reichhaltigen Programm. Gleichzeitig schnitten wir die Session für eine Live-Aufnahme mit. Getränke und Essen waren Vor-Ort erhältlich.
Der Eintritt war frei!

Foto von Werner Tödter

 

Am 21. März 2015 fand unser 7. Freunde- und Kumpelkonzert im Deutschen Haus in Nordstemmen statt.
Wie auch in den Vorjahren war der Eintritt frei! Dieses mal machten wir auch öffentlich Werbung und luden alle ein, die Zeit und Lust hatten. Beginn war 20:00 Uhr.

Alle Fotos von Wilfried Künstler

 

Die Nachweihnachtliche Show zusammen mit "Voice B."! Die "zweite Rhedener Rocknacht" am 27.12.2014 in Ebelings Gaststätte bei Garnet und Werner Dombrowski.

Alle Fotos von Andrea Jerolewitz

 

Benefizkonzert am 20.09.2014 auf dem Dorffest in Heyersum.

Alle Fotos von Bernd Nebelin

 

Auftritt beim Sommerfest der DLRG Ortsgruppe Nordstemmen am 19.07.2014 im Freibad Nordstemmen.

Alle Fotos von Andrea Jerolewitz