Kneipenkonzert Bei Mehmet am 31.10.2015

Manchmal kommt es doch erstens anders als man zweitens denkt! Plötzlich gibt es einen neuen Termin. Am 31. Oktober 2015 spielen wir Live in der Gaststätte Bei Mehmet in der Hildesheimer Nordstadt. Für uns ein Novum, da wir im östlichen Teil des Landkreises – insbesondere in der Stadt Hildesheim – kaum Spuren hinterlassen haben. Wir sind ganz gespannt darauf, was uns für ein Publikum erwartet.

Bei Mehmet finden regelmäßig mindestens einmal im Monat Live-Konzerte statt. In jüngster Vergangenheit waren eher Bands der härteren Gangart zu Gast. Wir hoffen, dass die Hildesheimer Nordstadt auch einer Band freundlich gesonnen ist, die sich dem Classic Rock verschrieben hat.

Gaststätte Bei Mehmet
Martin-Luther-Straße 64 (Ecke Steuerwalder Straße)
31137 Hildesheim

31. Oktober 2015, ab 20:00 Uhr
Eintritt Vorverkauf 8,00 Euro, Abendkasse 10,00 Euro

Karten im Vorverkauf gibt es Bei Mehmet in der Hildesheimer Nordstadt,
Dirk Schaschner, Runfunk- und Fernsehtechnik, Friedrich-Ebert-Str. 15 in Emmerke
oder direkt bei uns (Kontaktformular nutzen).