Jubiläumskonzert 2018: die Zielgerade ist erreicht

10-jähriges Bühnenjubiläum

Die Vorbereitung auf unser Jubiläumskonzert ist auf der Zielgeraden angekommen. Am Sonntag, 25. Februar 2018, trafen wir uns mit unseren musikalischen Gästen allesamt in unserem Rübenbunker zur Generalprobe. Wir waren mit viel Spaß und auch Ernsthaftigkeit bei der Sache, was die folgende Fotostrecke eindeutig beweist. Mit von der Partie werden bei unserem Jubiläumskonzert unsere ehemaligen Sänger und alten Weggefährten Werner Stryzso und Peter Freyer sein. An den Drums und Percussion haben wir Achim Ritscher aus Hannover ins Boot holen können. Achim vertritt unseren Drummer Ralf Beckmann, wenn dessen Terminkalender einen Auftritt mit der Band nicht zu lässt. Ein weiterer alter bekannter ist Harry Marquardt. Harry war Sänger bei der befreundeten Band "Die Härtefälle" aus Harsum. Besonders freuen wir uns darauf, dass Stephan Winkler - Saxophonist bei der Band "Kreuz und quer" - mit dabei sein wird. Ein Saxophon bereichert uns sehr!
Zum vergrößern der Fotos die Thumbnails (Vorschaubilder) einfach anklicken!
Foto: Michael Bornemann, aufgenommen bei seinem Besuch im Rübenbunker am 14. Februar 2018