Termine und fast vergessene Ereignisse

Der nächste Termin....

Die Sugarbeets beim Jubiläumskonzert 2018.
Am rechten Bühnenrand am Saxophon Stephan Winkler, einer unserer Bühnengäste des Abends!

Zum Jahresabschluss waren wir dann wieder einmal zu Gast bei Garnet und Werner Dombrowski in Ebelings Gaststätte in Rheden. VOICE B. feierten ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum. Um 20:00 Uhr ging es los als Vorprogramm zu VOICE B.

Ein weiteres Highlight 2018 war unser Auftritt beim Open Air Brunkensen. Am 1. September 2018 standen wir während eines tollen Sommerabends auf der Bühne.

Das Jahr 2018 stand natürlich auch ganz im Glanz unseres eigenen Jubiläums. Am 3. März 2018 feierten wir unser 10-jähriges Bühnenjubiläum mit einem Anniversary Concert. Unter dem Motto Sugarbeets und Freunde luden wir alte Weggefährten ein, mit uns zu musizieren. Dazu sagen wir einen herzlichen Dank an Peter Freyer, Werner Stryszo, Harry Marquardt, Achim Ritscher und Stephan Winkler.

Wir werden unterstützt von…

Der Sommer war schön...

Am 5. Juli 2019 spielten wir wieder in der Gastronomie Naturbad Banteln. Livemusik inmitten des tollen Ambiente des Naturbades. Es hat wieder Spaß gemacht für euch zu spielen!

Live Musik gab es auch beim Hoffest in der Alten Molkerei in Kaierde. Wir spielten dort am 13. September 2019.

Wegen Erkrankung unseres Gitarristen mussten wir leider Live bei Memet am 1. Februar 2020 in der Hildesheimer Nordstadt absagen. Und danach kam Corona und es legte sich ein kühler Schleier über die deutsche Kulturlandschaft..

Am 2. Juli 2022 begann für uns das Nach-Corona-Zeitalter mit einem Konzert im Naturbad Banteln.

Jetzt gehts hoffentlich wieder richtig los:
am 16. September 2023 werden wir wieder im Naturbad Banteln auftreten.