Termine und fast vergessene Ereignisse

Der nächste Termin....

Die Sugarbeets bei Memet 2017.
Peter Freyer und Harry Neise rocken die Kneipe!

Die Indoor-Saison Frühjahr 2017 wurde mit einem Kneipen-Konzert in der Hildesheimer Nordstadt eröffnet: am 4. März 2017 spielten wir in der Gaststätte Bei Memet zum Mittagsrock.

Zum Jahresabschluss waren wir dann wieder einmal zu Gast bei Garnet und Werner Dombrowski in Ebelings Gaststätte in Rheden. Um 20:00 Uhr ging es los. Nach neun Zugaben konnten wir die gut 100 Besucher restlos zufrieden nach Hause entlassen.

Am 3. März 2018 war unser Anniversary Concert zum 10 jährigen Bühnenjubiläum der Sugarbeets. Wir feierten mit euch zusammen im Deutschen Haus in Nordstemmen!

Im Gegensatz zu den Vorjahren sind wir dieses Jahr nicht Himmelfahrt - bei wechselhaften Wetter - sondern am 29.06.2018, im sommerlichen Naturbad Banteln live zu erleben. Der Eintritt ist wie immer frei!

Kurzfristig wurden wir noch für das Open Air Brunkensen gebucht. Am 1. September 2018 stehen wir ab ca. 20:45 Uhr als vorletzte Band des Abends auf der Bühne.

Wir werden unterstützt von…